Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen :)
Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge habt wie man das Forum oder unsere Clanseite besser machen könnte, haben wir hier die Möglichkeit dies gemeinsam zu besprechen!
Das Design ist zeimleich komisch. Das Willkommen bild sollte nur einmal zu sehen sein und nicht auf jeder seite, außerdem irritiert diese ständige animation, deshalb sollte es nur am anfang zu sehen sein. außerdem ist es irgendwie ganz nach oben gequetscht... man sollte den balken mit Forum Übersicht etc darüber tun. Die Hintergrundbilder sind auch willkürlich gewählt und es sollten auch keine richtigen bilder sein sondern Hintergründe die etwas schlichter sind.Und versucht mal den Hintergrund nicht zu loopen das sieht bestimmt besser aus.. width="100%" height="100%" einfach hinters bild und nicht zu vergessen no-repeat .Außerdem sieht das ganze noch etwas leer aus, aber das kommt auch daher, dass es noch neu ist :D
Also das waren halt die ersten sachen die mir auf anhieb eingefallen sind
P.s. ich kann das mit "Bei Antworten informieren" nicht anklicken
P.P.s. bei den Forenregeln sollte man direkt weiterleiten und nicht erst auf ne seite die dann wieder ( auch als einziges) "Regeln" zeigt Uuuund... sollte es nicht ein beitrag verfassen button geben statt dass man immer einzeln "Antwortet"
Haha okay das sind schon echt viele, aber auch gute Vorschläge ;). Da das hier meines Wissens nach Bone alleine auf die Beine gestellt hat, und ich keine Ahnung von so Zeug hab^^, dauert das Umsetzen deiner Vorschläge auch eine kleine Zeit außer du hilfst ihm wenn dundich damit auskennst :P
danke für die ganzen Vorschläge! Das sieht vlt Alles nicht so doll aus weil ich mit Foren noch nie gearbeitet habe xD Aber wenn du Interesse hättest, könnten wir ja zusammen daran arbeiten?
Das mit der Gif sollte ich hin bekommen! Aber beim Forum könnte ich Hilfe gebrauchen :)
Vielleicht etwas in art von ein Gold liste. Wo wir denn goldis konnten checken zusammen ob die noch was geben oder nicht wenn nicht das wir die goldis nicht das wir die 5 min investieren um gold beim andere goldis abzuholen der wohl auf dem moment was geben. Und in der liste auch was speichern in art von Blutbeute (ein kleine sicherheit um zu gucken ob der goldi noch lebt oder nicht wenn mann das mitt EP macht sieht mann es nicht gut wegen jeder kampf hoher bekommt mann ein Punkt)
Ein liste wo wir zugang zu haben :-) vor alle goldsuchtiger unter uns ;-)
Kampfbericht im Detail am 13.06.2014 um 02:02:48 Uhr Beute insgesamt: 59.241,20 Liter Blut Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Werwolf [!TNT!] ViperTaz 30 272.64 Vampir Heisenberg1 0 9.93 Sieger: [!TNT!] ViperTaz
[!TNT!] ViperTaz hat 6 Gold erbeutet! [!TNT!] ViperTaz erhielt 0 und Heisenberg1 erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Heisenberg1 hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Kampfbericht im Detail am 09.06.2014 um 01:21:01 Uhr Beute insgesamt: 59.241,20 Liter Blut GROSSE CHANCE DAS ER NICHTS HATT weil der beute nicht geandert ist besteht die chance das er nichts getan hatt mit der akkount inaktive in moment Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Werwolf [!TNT!] ViperTaz 27 533.53 Vampir Heisenberg1 0 3.29 Sieger: [!TNT!] ViperTaz
[!TNT!] ViperTaz hat 2 Gold erbeutet! [!TNT!] ViperTaz erhielt 0 und Heisenberg1 erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Heisenberg1 hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Wenn er nichts hatt schreibt mann die Blutbeute hinter der datum und dann kann jeder vorsich selber schauen ob er wieder wirklich beute zugenommen hatt oder nicht so kann mann sehen ob der Vampir noch aktiv ist oder nur zu zeit schlaft/ nicht aktiv mehr ist!!